header-pos


Alarmierung:
22.10.2017 um 08:10 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Triefling

Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagmorgen alarmierte die ILS Passau Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B20. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte Frontal gegen einen Baum. Für den Fahrer kam dabei leider jede Hilfe zu spät. Er konnte von den Hilfskräften nur noch Tod aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

Zur Klärung der genauen Unfallursache durch einen Gutachter errichteten die alarmierten Feuerwehren aus Hickerstall, Tann und Wurmannsquick eine mehrstündige Vollsperrung mit großräumiger Umleitung der B20.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn

www.wochenblatt.de/rottal