Die Freiwillige Feuerwehr Wurmannsquick trauert um ihr Mitglied Konrad Reischer, der am 4. Juni 2016 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Er war 67 Jahre Mitglied bei der Feuerwehr. In seiner aktiven Zeit war er zur Stelle, wenn es galt, den Menschen in der Not zu helfen und ihr Hab und Gut zu schützen. Darüber hinaus war er langjähriges Mitglied in der Vorstandschaft und dabei vor allem maßgeblich an der Entstehung des mittlerweile traditionellen Hallenfestes beteiligt.

Er bleibt mit seinem guten, humorvollen Wesen und durch seine langjährige Treue auch nach seiner aktiven Karriere in unserem Gedächtnis.

Traueranzeige und Foto: www.pnp.de