header-pos


Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zur Freude der Feuerwehr wieder zahlreiche Gäste zum Hallenfest am Gerätehaus ein. Beim Mittagstisch gab es neben dem traditionellen Spanferkel, sowie Spezialitäten vom Grill, auch wieder eine große Auswahl an hausgemachten Torten der Feuerwehrfrauen.

Als musikalische Bereicherung spielte die Blaskapelle mit zünftigen bayerischen Stücken auf. Für die Unterhaltung der kleinen Besucher war ebenfalls gesorgt, sie konnten sich nach Herzenslust im großen Sandkasten oder in der Riesenhüpfburg des THW austoben. Auch am Abend fanden noch etliche Besucher den Weg in die Feuerhausgasse und ließen bei einer gemütlichen Brotzeit den Tag gesellig ausklingen.

Die Feuerwehr Wurmannsquick bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen und Gönnern, die mit ihrem Besuch zu einem positiven Gelingen des Hallenfests 2017 beigetragen haben.