An einem warmen Sommerabend fand auf Einladung der Vorstandschaft die alljährliche August-Monatsübung mit anschließendem Steckerlfischgrillen statt. Neben den aktiven Kameraden waren auch die passiven Mitglieder sowie die Ehefrauen bzw. Freundinnen eingeladen.

Während es sich die passiven Mitglieder unter freiem Himmel bereits gemütlich machten, rückte die aktive Mannschaft noch zu einer kleinen Übung am Wasserwerk aus.

Im Anschluss konnte Vorstand Sepp Frankenberger rund 60 anwesende Mitglieder und Partner bei der offiziellen Begrüßung im Innenhof des Feuerwehrgerätehauses willkommen heißen. Sein Dank ging an das Grillteam und die fleißigen Aufbauhelfer, sowie Christine Eckbauer und Gunther Barnet für die diesjährige Getränkespende. Zum Abschluss seiner Ansprache wünschte er einen guten Appetit und stieß mit allen auf einen gemütlichen Abend an.