Auf Einladung der Vorstandschaft fand im Gasthaus Lohmer der alljährliche Kameradschaftsabend der Feuerwehr Wurmannsquick statt. Hierbei konnten Vorstand Sepp Frankenberger und Kommandant Thomas Heubelhuber zusammen mit Bürgermeister Georg Thurmeier zwei Urkunden an langjährige Mitglieder überreichen.

Ehrenvorstand Hans Brandl erhielt die Ehrung für 50 Jahre, sowie Georg Westenkirchner für 70 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Der Vorstand dankte den Geehrten für ihre langjährige Treue und wünschte für die Zukunft weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Im Anschluss besuchte auch der Nikolaus in Form von Ehrenkommandant Lorenz Reff die Veranstaltung. In lustiger Reimform zitierte er aus seinem goldenen Buch und brachte damit einige amüsante Ereignisse aus dem abgelaufenen Feuerwehrjahr nochmals in Erinnerung.