header-pos

Einsatz Nr. 24

Alarmierung: 12.12.2012 um xx:xx Uhr

Meldung: Verkehrsunfall

Einsatzort: B20 Höhe Angerstorf

Einsatzbericht:

Am 17. Dezember gegen 8.20 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Wurmannsquick die Kreisstraße PAN 51 von Angersdorf kommend in Richtung B 20 und wollte diese in Richtung Wurmannsquick überqueren. An der Kreuzung missachtete die Frau das Stoppschild und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei stieß sie mit einem 31-jährigen Mann aus Unterdietfurt zusammen, der die B 20 von Eggenfelden in Richtung Wurmannsquick befuhr. 

Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw total beschädigt. Die beiden Fahrer sowie der 75-jährige Beifahrer der Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert. Der Gesamtschaden beträgt ca. 11.000 Euro. Zur Absicherung, Verkehrslenkung sowie Fahrbahnreinigung waren die Feuerwehren Wurmannsquick und Lohbruck vor Ort. (Wochenblatt.de vom 19.12.2012)