Alarmierung: 20.05.2015 um 17:15 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall LKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Feichting

In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr Wurmannsquick zu einem Unfall auf der Bundesstraße B20 gerufen. Das durch den Starkregen der letzten Tage aufgeweichte Bankett wurde einem LKW auf Höhe Feichting bei Obertürken wohl zum Verhängnis. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit den Reifen über den Straßenrand hinaus, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kippte mit dem vollbeladenen Gefährt um.

Alarmierung: 20.05.2015 um 17:15 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall LKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Feichting

Entgegen der Erstmeldung war der Fahrer nur leicht in seinem Führerhaus eingeklemmt und konnte von den Kameraden aus Obertürken und Wurmannsquick ohne Einsatz von schwerem Rettungsgerät zügig aus seiner misslichen Lage befreit werden. Im Anschluss wurde für die Bergung des nicht mehr fahrtüchtigen LKW´s in Zusammenarbeit mit weiteren alarmierten Feuerwehren eine mehrstündige Vollsperrung mit großräumiger Umleitung eingerichtet.

Unfall LKW B20 (20....