Alarmierung: 11.12.2015 um 07:50 Uhr

Meldung: Brand PKW

Einsatzort: Laimbichl bei Wurmannsquick

Einsatzbericht:

Ein PKW Transporter geriet während der Fahrt auf der Bundesstraße B20 aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der Fahrer konnte zum Glück bei Laimbichl noch rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen.

Einsatz Nr. 33

Alarmierung: 11.12.2015 um 07:50 Uhr

Meldung: Brand PKW

Einsatzort: Laimbichl bei Wurmannsquick

Einsatzbericht:

Die Integrierte Leitstelle Passau alarmierte daraufhin die Wehren aus Martinskirchen und Wurmannsquick. Diese löschten nach Eintreffen an der Einsatzstelle das mitlerweile unter Vollbrand stehende Fahrzeug. Zur Sicherung und Reinigung der Einsatzstelle wurde ebenfalls noch eine Umleitung mit Vollsperrung der Kreisstraße PAN 8 eingerichtet.

Brand PKW (11.12.20...