Alarmierung: 01.06.2016 um 21:30 Uhr

01.06.2016 um 21:30 Uhr

Meldung: Gebäudeeinsturz mit vermisster Person

Einsatzort: Untertürken

Durch das extreme Hochwasser wurde im Ort Untertürken bei Julbach ein Haus zum Opfer der Wassermassen. Da in dem komplett zerstörten Wohngebäude noch eine vermisste Person vermutet wurde, alarmierte die ILS Passau mehrere Feuerwehren, das THW und den Rettungsdienst an die Unglücksstelle. Im Laufe der aufwendigen Suche stellte sich jedoch heraus, dass die Flut die vermisste Person aus dem Haus mitgerissen hatte. Sie wurde rund 2 km entfernt Tod aufgefunden.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn