Alarmierung: 25.06.2016 um 16:55 Uhr

Meldung: Brand PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Kreuzung Schilling

Ein PKW Geländewagen geriet während der Fahrt auf der Bundesstraße B20 aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Die Fahrerin konnte zum Glück bei der Kreuzung Schilling noch rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen.

Foto: www.pnp.de

Alarmierung: 25.06.2016 um 16:55 Uhr

Meldung: Brand PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Kreuzung Schilling

Die Integrierte Leitstelle Passau alarmierte daraufhin die Wehren aus Lohbruck und Wurmannsquick. Diese löschten nach Eintreffen an der Einsatzstelle das mitlerweile unter Vollbrand stehende Fahrzeug und reinigten im Anschluss noch die Einsatzstelle.

Brand PKW (25.06.20...