Alarmierung: 15.07.2017 um 12:50 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B388/ Höhe Haus

Am Samstagmittag alarmierte die Integrierte Leitstelle Passau Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Bundesstraße B388. Nach ersten Erkenntnissen kam ein PKW von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Alarmierung: 15.07.2017 um 12:50 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B388/ Höhe Haus

Die Beifahrerin konnte sich selbst befreiden, dem Beifahrer musste jedoch die Feuerwehr mit technischem Hilfsmittel die verklemmte Tür des beschädigten Fahrzeugs öffnen. Beide Unfallbeteiligten wurden anschließend vom Rettungsdienst zur weitern Behandlung in die Kreisklinik gebracht.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn