Alarmierung: 11.06.2018 um 15:30 Uhr

Meldung: Brand Weizenfeld

Einsatzort: Poppenberg - Gemeinde Mitterskirchen

Die integrierte Leitstelle Passau alarmierte die Feuerwehr Mitterskirchen zu einem Feldbrand im Ortsteil Poppenberg. Der Brand wurde durch die Ortsfeuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht. Um für die Nachlöscharbeiten die Wasserversorgung sicherzustellen, alarmierte die Einsatzleitung noch die Kameraden aus Wurmannsquick mit dem Tanklöschfahrzeug nach.

Alarmierung:
11.06.2018 um 15:30 Uhr