Alarmierung: 15.01.2019 um 18:20 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20 - Höhe Schilling

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße B20 ein Verkehrsunfall. Auf Höhe der Kreuzung Schilling übersah ein PKW-Fahrer beim überqueren der Bundesstraße einen herannahenden PKW aus Richtung Simbach, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Alarmierung: 15.01.2019 um 18:20 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20 - Höhe Schilling

Zum Glück wurden alle Insassen der Fahrzeuge nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus ihren Unfallfahrzeugen befreien. Die alarmierten Feuerwehren aus Lohbruck und Wurmannsquick leisteten an der Einsatzstelle technische Hilfe und regelten den Verkehr.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn