Alarmierung: 05.04.2019 um 12:10 Uhr

Meldung: Brand landw. Anwesen

Einsatzort: Kronwitten - Ortsteil Langeneck

Großeinsatz für zahlreiche Feuerwehren in Kronwitten am Holz bei Langeneck.. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet dort gegen Freitag Mittag ein landwirtschafltiches Anwesen in Brand.

Alarmierung: 05.04.2019 um 12:10 Uhr

Meldung: Brand landw. Anwesen

Einsatzort: Kronwitten - Ortsteil Langeneck

Trotz des massiven Rettungsaufgebots wurden die betroffenen Gebäudeteile stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Bewohner des Anwesens konnte jedoch rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit gebracht werden. Im Einsatz waren neben der örtlich zuständigen Langenecker Wehr sowie Führungskräften der Kreisbrandinspektion die Feuerwehren aus Altersham, Arnstorf (UG-ÖEL), Eiberg, Hebertsfelden, Lohbruck, Martinskirchen, Rogglfing, Tann, Walburgskirchen, Wurmannsquick und Zimmern sowie Kräfte des BRK.

Lesen Sie hierzu mehr auf:

www.pnp.de/landkreis_rottal_inn

www.feuerwehr-tann.de