header-pos

Alarmierung: 21.07.2021 um 17:23 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzort: PAN 51 bei Schabmannsberg

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs alarmiert.

 

Alarmierung: 21.07.2021 um 17:23 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzort: PAN 51 bei Schabmannsberg

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs alarmiert. Auf der PAN 51 bei Schabmannsberg sind zwei PKW kollidiert, eine Person wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren reinigten noch die Straße, anschließend wurde der Verkehr wieder freigegeben. Zur Einsatzstelle wurden neben der Feuerwehr Wurmannsquick noch die Kameraden aus Lohbruck, Hebertsfelden und Eggenfelden alamiert.