header-pos

 

Alarmierung: 06.10.2021 um 18:13 Uhr

Meldung: VU PKW B20

Einsatzort: B20 Kreuzung Angerstorf

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s zur Unterstützung der Feuerwehr Lohbruck auf die B20 nachalarmiert. An der Kreuzung bei Angerstorf sind aus bislang ungeklärter Ursache zwei PKWs kollidiert. Eine Person wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht. Zur Verkehrsabsicherung wurde eine Teilsperre eingerichtet, bis die beiden beschädigten PKW´s von den Abschleppdiensten beseitig und ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden waren. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Lohbruck und Wurmannsquick auch der HvO Wurmannsquick, Rettungsdienst Eggenfelden, die Polizeiinspektion Eggenfelden und die Straßenmeisterei sowie zwei Abschleppunternehmen.