Auch in diesem Jahr veranstaltete die Feuerwehr Wurmannsquick wieder für rund 25 Kinder ihren jährlichen Feriennachmittag unter dem Motto „Spass und Nass“. Neben Zielspritzen mit der Kübelspritze, Brandschutzerziehung mit dem Feuerlöscher, sowie Sprechfunken mit Handfunkgeräten durfte natürlich auch die Rundfahrt im Feuerwehrauto nicht fehlen.

Da der Wettergott an diesem Nachmittag mit den Ferienkindern ein einsehen hatte, ging es zum Abschluss noch für alle an den Sportplatz zur traditionellen Schaumparty. Hier konnten sich die Kinder zum Finale nach Herzenslust im riesigen Schaumberg austoben. Auch die betreuenden Feuerwehrmänner blieben zur Freude der Kinder nicht lange trocken, so dass am späten Nachmittag ein kurzweiliger, erlebnisreicher und laut Meinung aller Kinder viel zu kurzer Nachmittag bei der Feuerwehr zu Ende ging.