Bildquelle: www.friedenslicht.de

Am Donnerstag, den 20. Dezember fährt eine Abordnung der Wurmannsquicker Jugendfeuerwehr wieder in die Pfarrkirche St. Marien in Simbach am Inn, um gemeinsam mit zahlreichen Jugendlichen aus verschiedenen Feuerwehren des Landkreises Rottal-Inn das Friedenslicht aus Bethlehem von der österreichischen Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Braunau entgegen zu nehmen.

Die Jugendlichen bringen seit vielen Jahren am Heiligen Abend im Namen der Feuerwehr zur Kindermette das Friedenslicht in die Pfarrkirche von Wurmannsquick. Wer will, kann es sich auch heuer wieder im Anschluss an die Gottesdienste abholen und mit nach Hause nehmen.

Nähere Informationen zum Friedenslicht finden Sie unter:
www.friedenslicht.de