Bei wechselhaftem Wetter fanden sich zur Freude der Feuerwehr wieder zahlreiche Gäste zum Hallenfest am Gerätehaus ein. Beim Mittagstisch gab es neben dem traditionellen Spanferkel, sowie Spezialitäten vom Grill, auch wieder eine große Auswahl an hausgemachten Torten der Feuerwehrfrauen.

Für Unterhaltung der kleinen Besucher war ebenfalls bestens gesorgt, sie konnten sich nach Herzenslust im großen Sandkasten oder in der Hüpfburg austoben. Natürlich durfte auch eine Runde im neuen HLF nicht fehlen. Auch das Bobbycar-Wettrennen konnte wie geplant stattfinden. Obwohl es immer wieder mal etwas Regen über die Marktgemeinde zog, fanden trotzdem noch etliche Besucher den Weg zum Hallenfest und ließen bei einer gemütlichen Brotzeit den Feiertag gesellig ausklingen.

Die Feuerwehr Wurmannsquick bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen und Gönnern, sowie allen Helfern die mit ihrem Besuch zu einem positiven Gelingen des Hallenfests 2024 beigetragen haben.